Mehrweg
+ Pfand

riegel Bioweine Pfandskerl Weiß

Feiner Weißwein, fruchtig, saftig und verspielt und weil der Pfandskerl ein echter Umweltprotz ist, kommt er ohne viel Farbe und ohne Plastik-Kapsel daher. Ein echter Pfundskerl, äh Pfandskerl eben!

Seit 2013 gibt es eine einheitliche Mehrwegflasche, unter anderem für diesen Wein. Durch eine höhere Umlaufzahl pro Flasche leistet er einen großen Beitrag zur CO2-Ersparnis und zur Abfallvermeidung. Achten Sie auf das Mehrweg-Logo auf den Flaschen – unsere Umwelt profitiert von der Ressourcenschonung.

Produkthinweise:

  • Alkohol (Wein): 10.5
  • Weinart: Weißwein
  • Rebsorte(n): Cuvée
  • Trinktemperatur von: 8
  • Trinktemperatur bis: 10
  • Wein Speiseempfehlung: leichten Vorspeisen, Vesper
  • Weingeschmack: Feiner Weißwein, fruchtig, saftig und verspielt.

Dieser Artikel kann folgende Allergene enthalten:

Sulfit